Buch- und Zeitschriftenservice

Zuverlässig und pünktlich nach Hause - oder nach den Sonntagsmessen vor der Kirchtür bekommen Sie von mir unsere Bistumszeitung, die Katholische Sonntagszeitung, mit kompetenten Berichten aus dem Bistum und der Weltkirche, sowie aus katholischer Sicht kommentierte Ereignisse des politischen Geschehens der Gegenwart.

Als weitere Wochenzeitschriften biete ich noch die Neue Bildpost und als Programmzeitschrift den Gong an.

 

Als Monatshefte habe ich von den Steyler-Missionaren die Familienzeitschrift Stadt Gottes sowie die Schülerzeitschrift Weite Welt (ca. 11-15 Jahre) und das bunte Kindermagazin Pico (ca. 6-10 Jahre) im Sortiment.

Von den Pallotinern führe ich die religiöse Monatsschrift KA-Das Zeichen mit monatlich wechselnden Kernthemen.

 

Ferner habe ich im Angebot Plus, das Ratgeber-Magazin für alle ab 50, und die Frauenmonatszeitschrift Frau im Leben und zur Zeit leider nur im Abonnementbezug die Kinderzeitschriften Spatz (ca. 4-6 Jahre), Benni (ca. 7-9 Jahre) und Stafette (ca. 10-14 Jahre). Ebenso habe ich nur im Abonnement die Zeitschrift für Eltern und Erzieher Leben & Erziehen.

 

Sie können auch weiterhin über mich katholische Bücher wie GotteslobSchott, Katechismen, Bibeln und andere Bücher beziehen. Einiges habe ich vorrätig, anderes kann ich schnellstens besorgen. Auch Schutzhüllen für Gebetbücher in PVC und Leder habe ich auf Lager.

 

Ansprechpartner: Michael Gewies (Tel.: 030 / 40 15 047)